RSS
Kurzmitteilung
06 Dez
Veröffentlichung von „5 neue Weihnachtssagen und Erzählungen“

Wie ich vor einigen Wochen angekündigt habe, werde ich heute am 6. Dezember, eine Überraschung enthüllen. Heute kann ich euch mit Stolz verkünden, dass mein 2. Buch „5 neue Weihnachtssagen und Erzählungen“ nun erhältlich ist! Es ist eine Anthologie von insgesamt 6 Texten, welche sich alle in irgendeiner Art und Weise um das Weihnachtsfest drehen. Weihnachten nimmt bei mir schon seit jeher einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen ein und es war schon immer ein Wunsch von mir, Weihnachtsgeschichten zu schreiben. Diese Weihnacht habe ich mir diesen Wunsch nun endgültig erfüllt! Über viele Wochen hinweg sind diese 5 Erzählungen entstanden und teils ganz unterschiedlich ausgefallen. Während ich mich für beispielsweise „Die kleine Tanne“ an Hans Christian Andersens „Der Tannenbaum“ inspiriert habe, sind Geschichten wie „Der Menschenfresser“ oder „Die Schatten auf dem See“ komplett neu. Doch ist dieses Buch noch in einem anderen Maße etwas Besonders, und zwar hat sich mein guter Freund Xavier C. dazu bereit erklärt, mich seine Erzählung „Das Mädchen und der Mantel“ in dieses Buch mit aufnehmen zu lassen. An dieser Stelle will ich ihm noch einmal meinen verbindlichsten Dank ausdrücken! Das Buch ist kostenlos zum Download verfügbar und mein persönliches (zugegebenermaßen etwas verfrühtes) Weihnachtsgeschenk für euch. Ich bedanke mich hier dann auch noch einmal für die nun inzwischen 158 Downloads von „Dichterische Freiheit“ und hoffe dass euch dieses Buch auch einige Momente der weihnachtlichen Vorfreude bescheren wird.

Hier könnt ihr mein neues Buch „5 neue Weihnachtssagen und Erzählungen“ herunterladen:

smashwords: https://www.smashwords.com/books/view/495585

Apple iBook Store: https://itunes.apple.com/lu/book/5-neue-weihnachtssagen-und/id945188046?mt=11

Barnes& Noble: http://www.barnesandnoble.com/w/5-neue-weihnachtssagen-und-erz-hlungen-vito-volpe/1120825884?ean=2940046423709

txtr: http://de.txtr.com/catalog/document/uruzp89/5-neue-weihnachtssagen-und-erzahlungen–vito-volpe/

scribd.com: https://de.scribd.com/book/248104620/5-neue-Weihnachtssagen-und-Erzahlungen

kobo: http://store.kobobooks.com/de-DE/ebook/5-neue-weihnachtssagen-und-erzahlungen

Wenn ihr es euch nicht herunterladen wollt oder könnt, könnt ihr es hier auch einfach in eurem Browser lesen:

http://free-fiction-ebooks.com/_/_/495585/5-neue-weihnachtssagen-und-erzahlungen

Veröffentlichung von „5 neue Weihnachtssagen und Erzählungen“

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 6. Dezember 2014 in Gemischtes, Literatur

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Veröffentlichung von „5 neue Weihnachtssagen und Erzählungen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Kunst trifft Poesie

Malerei ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr.

the chronicles of An Overthinker

.thinking.reading.writing.

saminana

Human Rights, Literature and much more

Lyrifant

Wortgeweb & Sinngespinn

Knight Owl

I'd risk the fall, just to know how it feels to fly.

%d Bloggern gefällt das: