RSS
Statusmitteilung

Update: Die erste Romananalyse auf „just thoughts“

13 Feb

Diesen Sonntag starte ich eine neue Reihe von Artikeln hier auf diesem Blog. Ich werde beginnend mit diesem Sonntag, während einiger Wochen eine Romananalyse von Uwe Tellkamps „Der Turm“ auf meinen Blog hochladen. Diese Romananalyse ist im Rahmen meines Deutschunterrichts entstanden und mit der Bemerkung „sehr gut“ bewertet worden. Aufgrund dieser doch recht guten Bewertung möchte ich euch diese Analyse hier auf meinem Blog zur Verfügung stellen. Ich werde sie in mehreren Teilen hochladen, beginnend mit einer Einleitung sowie dem Beginn der Inhaltsangabe. Handgeschrieben umfasst die Analyse knapp 16 Seiten. Ich werde dennoch versuchen meinen Rhythmus beizubehalten und deswegen wird der Artikel für Sonntag, den 22. Februar dann wahrscheinlich wieder auf Englisch sein.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 13. Februar 2015 in Allgemein

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
Kunst trifft Poesie

Malerei ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr.

the chronicles of An Overthinker

.thinking.reading.writing.

saminana

Human Rights, Literature and much more

Lyrifant

Wortgeweb & Sinngespinn

Stadtbibliothek Wolfsburg

BiblioBlog - Das Weblog der Stadtbibliothek Wolfsburg

%d Bloggern gefällt das: