RSS

Veröffentlichung von „Dichterische Freiheit“

27 Jul

Ich kann mit Stolz verkünden dass ich mein erstes Buch heute veröffentlicht habe. „Dichterische Freiheit“ eine Sammlung von 15 Gedichten (9 auf Deutsch, 6 auf Englisch) ist ab heute als ebook in unterschiedlichen Formaten auf smashwords.com zu bekommen. Wenn alles glatt läuft, wird es in den nächsten Wochen auch in anderen ebook Stores zu bekommen sein. Ich habe mich entschlossen, es gratis zur Verfügung zu stellen, alles was es also noch zu tun gibt, ist auf folgenden Link zu klicken und es herunterzuladen:

https://www.smashwords.com/books/view/461800

*UPDATE 30.07.14*

„Dichterische Freiheit“ ist nun auch im Apple iBook Store (https://itunes.apple.com/de/book/dichterische-freiheit/id904382920?mt=11) sowie auf scribd.com (http://de.scribd.com/book/235398791/Dichterische-Freiheit) verfügbar.

*UPDATE 31.07.14*

„Dichterische Freiheit“ ist nun auch auf Barnes& Noble (http://www.barnesandnoble.com/w/dichterische-freiheit-vito-volpe/1120028757?ean=2940046069396) verfügbar.

*UPDATE 11.09.14*

„Dichterische Freiheit“ ist nun auch auf txtr.com (http://de.txtr.com/catalog/document/tp1wy89/dichterische-freiheit–vito-volpe/) verfügbar.

Dichterische Freiheit

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 27. Juli 2014 in Literatur

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Veröffentlichung von „Dichterische Freiheit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
Kunst trifft Poesie

Malerei ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr.

the chronicles of An Overthinker

.thinking.reading.writing.

saminana

Human Rights, Literature and much more

Lyrifant

Wortgeweb & Sinngespinn

Stadtbibliothek Wolfsburg

BiblioBlog - Das Weblog der Stadtbibliothek Wolfsburg

%d Bloggern gefällt das: